Anzeige-Nr.: 457429
vom 23.11.2016
30 Besucher

VERNE sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Es ist gefährlich an der Autobahn, aber dort findet sich auch immer wieder etwas zu Fressen. Viele heimatlose Hunde riskieren ihr Leben, um sich von den überfahrenen Tieren zu ernähren, die an der Straße liegen. Verne und Saluki waren dort ebenfalls unterwegs, Virginia entdeckte sie, hielt an und lud beide Hunde ins Auto. Von da aus war der Weg nach Siempre Contigo nicht weit, Verne wurde gebadet und musste den Tierarzt kennen lernen. Nun ist Verne startklar für den Weg, der ihn zu seiner neuen Familie führen soll, er ist gechipt, entwurmt, geimpft und der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er ist 46 cm groß und wiegt 11 kg, der Tierarzt schätzt sein Geburtsdatum auf Januar 2014, bis zu seiner Ausreise wird er auch noch kastriert sein. Verne ist ein lebenslustiger junger Hund, er verträgt sich mit Artgenossen und auch mit Katzen. Anfangs ist er ein wenig zurückhaltend, aber er ist freundlich und wenn er Vertrauen gefasst hat, stets zu einer Runde schmusen aufgelegt. Wir vermitteln den süßen Buben gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag und sind gespannt, wo in Zukunft sein Körbchen stehen wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VERNE sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück