Anzeige-Nr.: 457496
vom 23.11.2016
21 Besucher

HARRY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 50 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
HARRY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Mitte 2013
Schulterhöhe: ca. 50cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva /Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 79787 Lauchringen
Eingestellt am: 20.07.16
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Harry wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo ihr Menschen da Draußen, ihr sucht einen Hund? Dann seid ihr hier auf meiner Seite genau richtig! Ich bin der goldfarbene Harry, bin ein echter Kuschelhund und den Namen Knutschkugel lass ich mir auch gern gefallen. Warum? Weil ich es gern ruhig angehen lasse, ich bin kein Hund der den ganzen Tag Action braucht. Ich bin einfach nur froh bei meinen Menschen sein zu dürfen, gekrault zu werden und leckeres Futti abzustauben. Klar, für eine Runde im Wald oder Ball spielen bin ich natürlich auch zu haben :) So ist das ja nicht.
Ich verstehe mich hier im Tierheim super mit anderen Hunden, bin nicht aufdringlich oder nervig. Daher wäre ein vorhandener Hund überhaupt kein Problem.
Sucht ihr vielleicht einen Hund wie mich? Einen ruhigen Zweithund oder einen gelassenen Begleiter für den Alltag? Dann ruft doch bei meiner Vermittlerin an
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARRY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück