Anzeige-Nr.: 457509
vom 23.11.2016
36 Besucher

Dreifarbige verschmuste Dramaqueen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Diese wunderschöne Samtpfote wurde mit verletztem Schwanz aufgefunden. Der Tierärztin blieb nichts anderes übrig als die Spitze zu amputieren.

Nun wartet unser Goldspatz auf ihre Besitzer oder auf eine liebe Familie, die bereit ist sie zu adoptieren. Dramaqueen hat ein liebes Wesen aber anfangs schüchternes Wesen, wenn ihr die Liebkosungen aber zu unheimlich werden, kann sie schon mal zuschlagen. Kleine Kinder sollten deshalb nicht in ihrer Familie leben. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte unsere -Glückskatze- wahrscheinlich Freigang genießen. Ob sie einen Artgenossen zum Kumpel möchte, müssen wir noch antesten.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dreifarbige verschmuste Dramaqueen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück