Anzeige-Nr.: 457583
vom 23.11.2016
23 Besucher

Enyo - Charmanter Schmusebär sucht seine

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Enyo – Charmanter Schmusebär sucht seine Familie (R) – Mischling

➡CHARAKTER: Charmant, genügsam, verschmust, verträglich mit Artgenossen, als Familienhund geeignet
➡GRÖßE: SH ca. 60cm
➡RASSE: Mischling
➡ALTER: ca. 6-7 Jahre (geb. ca. 2010/09)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Spanien, Fundhund

Enyo ist ca. 6-7 Jahre alt (geb. ca. 2010/09) und etwa 60cm groß. In seinen Augen erkennt man die Traurigkeit die ihn umgibt, wahrscheinlich war er in seiner Familie nicht mehr erwünscht, dabei tut er doch keiner Fliege was zuleide und ist ein überaus verschmuster lieber Hundeschatz. Bereits seit September 2013 befindet sich Enyo im spanischen Partnertierheim. Er verträgt sich sowohl mit Zwei- als auch mit Vierbeiner. Nichts würde ihn glücklicher machen als eine eigene Familie, wo er bis an sein Lebensende behutsam als treuer Gefährte leben darf. Enyo möchte gerne kuscheln, spielen und einfach ein vollwertiges geliebtes Familienmitglied sein. Er wäre unendlich dankbar! Wer gibt dem großen Schmusebären eine Chance und ermöglicht ihm die baldige Ausreise in eine bessere Zukunft?

Weitere Fotos von Enyo: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=858301754292981&id=795709000552257

Natürlich ist Enyo bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enyo - Charmanter Schmusebär sucht seine"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück