Anzeige-Nr.: 457585
vom 23.11.2016
20 Besucher

Pepe, der treue Gefährte wartet schon vi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Pepe, der treue Gefährte wartet schon viel zu lang (R) – Mix

Pepe ist ein superlieber mittelgroßer Rüde (ca. 52 cm) und die pure Freundlichkeit in Hundeperson. Er ist eine Schönheit: Kräftiger Körperbau, helles kurzes Fell, Schlappohren und eine weiße Schwanzspitze! Pepe wartet schon lange auf seine Menschen: Im Oktober 2013 wurde er bei uns im Partnertierheim Rodamón abgegeben, weil sein Herrchen sich aus Zeitgründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Damals war er zwei Jahre alt. Trotz der langen Zeit im Tierheim hat Pepe sein fröhliches Gemüt behalten. Er genießt sichtlich die Aufmerksamkeit der Pfleger und freut sich riesig über Gassi-Gänge. Er ist verträglich mit anderen Hunden und möchte nur eines: Gefallen! Für den gelehrigen, aktiven und lebhaften 4-jährigen (geb. 2011) Pepe suchen wir daher lieben Familienanschluss mit Kindern ab Grundschulalter, ein Paar oder eine Einzelperson, die sich einen treuen Gefährten wünschen. Pepe möchte sich wieder binden, seine Liebe verschenken und Geborgenheit erfahren. Wer hat Platz in seinem Heim und Herz für einen treuen Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht? Er sitzt schon auf gepackten Koffern und kann nach eine Vorkontrolle im neuen Jahr bei Ihnen einziehen!

Natürlich ist Pepe bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr über Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe, der treue Gefährte wartet schon vi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück