Anzeige-Nr.: 457626
vom 24.11.2016
20 Besucher

Jörg sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Jörg
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 24.12.15
Größe / Gewicht: 52 cm / 14 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr liebe, freundlich, fröhlich, zärtlich, liebevoll, liebenswert, verschmust, stubenrein, leinenführig, verspielt, gehorsam, anhänglich, gesellig
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser -Jörg- ist ein wahres Christkind, da er an Weihnachten geboren ist und er ist hier der absolute Sonnenschein. Jörg wurde ausgesetzt, dann hörten wir, dass er von einem Auto leicht erwischt wurde, danach versteckte er sich für eine Woche. Ein Mitarbeiter sah ihn dann wieder, als Kinder ihn ärgerten ...jetzt griffen wir ein, holten ihn von dort weg und versorgten ihn. Seitdem lebt Jörg bei einer Pflegestelle und zeigt sich als einer der liebenswürdigsten, zärtlichsten und umgänglichsten Hunde, die wir kennengelernt haben. Trotz seiner Erfahrung liebt er uns Menschen, egal ob Groß oder Klein. Jeder wird herzlich begrüßt und am liebsten umarmt. Mit allen Hunden kommt er prima zurecht, ist zu Ihnen freundlich und möchte spielen. Die lieben Samtpfötchen dürfen gerne in seine Nähe kommen. Beim gemeinsamen Fressen ist er gehorsam, aber man merkt auch das er noch etwas angespannt ist, wir üben schon fleißig. Er geht sehr gerne spazieren, dabei läuft er gut an der Leine, kann aber auch frei laufen...da er gehorsam ist. Im Auto verhält er sich brav und ruhig. Wer Jörg ein Zuhause gibt, wird viel Freude mit ihm erleben. Wer möchte ihm die Chance geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jörg sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück