Anzeige-Nr.: 457633
vom 24.11.2016
38 Besucher

Axel Toller Hund sucht tolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Auch der liebevolle und schüchterne Schäferhund Mischlings Rüde Axel befindet sich in einem italienischem Canile und wartet dort seit 2013 auf ein Zuhause. Axel ist ein ruhiger Hund, der sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Bei Menschen ist er anfangs etwas schüchtern mag diese aber sehr. Axel wurde im Jahre 2010 geboren.

Er wird negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Axel Toller Hund sucht tolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück