Anzeige-Nr.: 457641
vom 24.11.2016
58 Besucher

Dora sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieses zauberhafte Malinois Mix Mädchen wurde im Februar 2016 geboren und hatte bei unserem Besuch Mitte September eine Schulterhöhe von 57 cm, wobei sie noch nicht ausgewachsen ist. Ihr Schwanz ist von geburt an verkürzt, was ihr aber keinerlei Probleme verursacht.
Wir waren von Doras Lebensfreude, Sanftmut und Freundlichkeit sofort begeistert und genossen die Zeit mit ihr sehr bei unserem Fototermin in ihrem Tierheim in Vallirana/Spanien. Sie benahm sich dabei so gut, dass sie (leider) recht schnell zurück zu ihren Zwingerfreunden (Rüden und Hündinnen) musste. Warum ihre Familie sie nicht mehr gewollt und im Tierheim abgegeben hatte, wissen wir nicht. Wir haben Dora aber versprochen, unser Möglichstes zu tun, damit sie schon bald neue Menschen findet, die sie zu sich holen. Wollen SIE dieser Mensch für Dora sein?
Dora könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dora sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück