Anzeige-Nr.: 457693
vom 24.11.2016
12 Besucher

T E O - Herz mit Fell sucht Menschen...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
TEO - Herz mit Fell sucht Menschen die ihn liebhaben - Rüde ca. 3 Jahre, geb.ca. 2013, 15 kg, mittelgroß, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Teo ist ein Herz mit Fell und sucht eine Familie die ihn sehr liebt. Teo ist seit einigen Tagen im Asyl. Noch ist er nicht bei den anderen Hunden während, er sich von der Kastration erholt und alle Impfungen erhält. Auch machen wir die Bluttests sehr genau ob er gesund ist.

Teo ist sehr sozial, verträgt sich mit anderen Hunden gut. Mit Katzen haben wir es noch nicht versucht. Er scheint bisher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Er zeigt sich etwas misstrauisch zuerst. Aber seine Schüchternheit wird er bald überwinden wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint und er vertrauen kann.

Teo ist ein mittelgrosser, lieber Familienhund der bei liebevoller, geduldiger Behandlung bald entspannen könnte und jeden Tag mehr Freude bereiten möchte. Teo möchte zu einer Familie die ihn sehr lieb hat.

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog, mail: eurodog@mallorcahunde.info - www.mallorcahunde.info -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T E O - Herz mit Fell sucht Menschen... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück