Anzeige-Nr.: 457694
vom 24.11.2016
18 Besucher

Aktiver Podenco Maneto-Rüde Adam

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Maneto (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Adam ist ein ca. 2013 geborener Podenco Maneto-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 32 cm.

Adam wurde im Februar ’16 von einer spanischen Tierschützerin auf der Straße aufgegriffen und fand bei ihr ein vorübergehendes Zuhause. Trotz seiner kleinen Größe ist er jedoch ein kräftiges sowie aktives Kerlchen, der einen lieben Charakter besitzt und ein Zuhause ohne Katzen sucht.

Adam wurde auf Dirofilaria positiv getestet, worauf umgehend eine entsprechende medikamentöse Behandlung eingeleitet wurde, die kürzlich abgeschlossen werden konnte.

Adam wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in Chiclana de la Frontera/Spanien.

Die Schutzgebühr für Adam beträgt 350 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver Podenco Maneto-Rüde Adam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück