Anzeige-Nr.: 457702
vom 24.11.2016
26 Besucher

Z I P - gerettet aus einem Horrorhaus...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Breton Spaniel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
ZIP Breton/Setter Rüde, geb.2014, kastriert, gerettet aus einer schrecklichen Hundemessie-Sammlung Alle Informationen über die Rettung auf diesem link

http://protectoralacandela.org/?s=sindrome+de+noe+badajoz

ZIP wurde gerettet aus schrecklichen Verhältnissen. Sein ganzes Leben musste er in einem dunklen Haus voller Tiere verbringen. Er sieht seinem Bruder Sully sehr ähnlich, der ebenfalls aus gleichen Verhältnissen gerettet wurde. Sully ist schon adoptiert. Zip ist traurig zurückgeblieben.

Noch hat er wenig Vertrauen, aber nach und nach mag er es gerne, gestreichelt zu werden und genießt die Zuwendung. Zip möchte gerne das -normale- Hundeleben außerhalb des Asyls erleben und alles kennen lernen. Er ist folgsam und freudig und möchte vorsichtig die Welt erkunden. Im Asyl brauchen solche Hunde länger um sich zu erholen. Darum eilt es, dass eine Familie ihn aufnimmt und ihm hilft, sich schneller an ein normales Leben zu gewöhnen..

Katzen mag Zip weniger. Dieser hübsche, sportliche Hund ist im Haus eher
ruhig, baucht aber tägliche Bewegung. Eine Hunde erfahrene Familie mit Geduld und viel Liebe ist für Zip gesucht. Er wird tägliche Freude bereiten mit seinen Fortschritten und seiner Dankbarkeit.

Zip kommt kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit Chip und EU-Pass, gegen eine Schutzgebühr von 250.- Euro zu -seiner- Familie.
Wer verliebt sich in diesen bildschönen Hund ?

Info u. Kontakt Veronika Meyer-Zietz,Tel. 0034 971 7911061, mail: eurodog@mallorcahunde.info



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Z I P - gerettet aus einem Horrorhaus..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück