Anzeige-Nr.: 457703
vom 24.11.2016
35 Besucher

S u l l y - aus Horrorhaus gerettet.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Spaniel Breton-Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
SULLY - aus Horrorhaus gerettet - Rüde Spaniel Breton - Setter Mix, 2,5 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2014, kastriert. -

Sully wurde gerettet aus einem Haus, in dem sehr viele Hunde gesammelt wurden und im Dreck verkamen und verhungerten. Der Mann starb nachdem die Tiere schon Monatelang unversorgt dahinvegetiert hatten. Etliche waren tot, andere wurden gerettet, konnten dennoch nicht mehr überleben. Das traurige Schicksal haben einige Hunde überlebt, erholen sich jetzt nach tierärztlicher Behandlung und brauchen ein Zuhause

Mehr Information
http://protectoralacandela.org/?s=sindrome+de+noe+badajoz

Sully wurde aus fruchtbaren Zuständen gerettet. Er verbrachte sein ganzes Leben in einem dunklen Haus voller Tiere, ohne jemals rauszukommen. Er ist sehr eng mit Zip, seinem Bruder, (Bild 5) auch gerettet aus dem selben Haus. Sie sind immer zusammen. Noch sind sie sehr scheu, aber allmählich lernen sie Zuwendung und Zärtlichkeit. Sie kennen es nicht, an der Leine zu gehen, sind aber sehr aktiv das zu lernen. Im Asyl dauert es lange, sie zu rehabilitieren, sie brauchen schnell eine Familie die ihnen hilft, ihre Probleme leichter zu überwinden. Katzen mag er nicht.

Info u. Kontakt V. Meyer-Zietz, Stiftung Euro-Dog, T. 0034-971-791061,
deutsch mail: eurodog@mallorcahunde.info,
spanisch mail: refugiolacandela@gmail.com oder lusilusiernaga@hotmail.com,
englisch mail: lusilusiernaga@hotmail.com
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S u l l y - aus Horrorhaus gerettet....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück