Anzeige-Nr.: 457751
vom 24.11.2016
24 Besucher

Lady, eine echte Ladie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lady

Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Höhe : ca. 47 cm

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: noch schüchtern, aber gut
Verhältnis zu Frauen: noch schüchtern, aber gut
Verhältnis zu Kindern: noch schüchtern, aber gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




.................ein Schatz auf 4 Pfoten möchte endlich die Welt kennenlernen.........................

Hallo, ich bin Lady

eine wunderschöne junge Schäferhund-Mischlingshündin, auf der Suche nach einem eigenen Kuschelplätzchen bei einer liebevollen Familie.

Zumindest glaube ich, das man das so nennt - Familie-, wenn man bei netten Zweibeinern wohnt, ein eigenes Körbchen hat , immer leckeres Futter bekommt . Und wenn man mit diesen Menschen zusammen die Welt erkundet auf Spaziergängen, in einer Hundeschule und ganz oft gestreichelt wird?

Ich habe das Wort - eigene Familie- hier im Tierheim nur aufgeschnappt, als ich diese hübschen Fotos von mir hab machen lassen.

Bislang hatte ich ein ganz anderes Leben.......
Ich wurde ungefähr 2012 geboren und lebte mit meinen zwei Geschwistern auf einen Grundstück. Die Besitzer des Grundstücks haben sich aber nicht um uns gekümmert.
Alles was wir hatten, war eine alte verfallene Hütte, die uns kaum Schutz vor Wind und Wetter geboten hat.
Wir waren ganz allein auf uns gestellt.
Wir haben uns immer hinter der Hütte versteckt, haben keine Menschen oder anderen Tiere kennengelernt.
Wir hatten ja uns und unsere kleine Welt.

Eines Tages haben uns Mitarbeiter des örtlichen Tierheims entdeckt und uns ,auf eine behördliche Anordnung hin, mitgenommen.
Das war am Anfang ganz schön aufregend.
Wir hatten wirklich vor allem und jedem Angst, woher soll man aber auch wissen, daß Zweibeiner auch lieb sein können.
Jedenfalls haben wir jetzt schon viel gelernt:

Menschen sind durchaus lieb, können Streicheln und Futter geben.
Manchmal wird man an eine Leine angemacht und darf dann die Welt mit den Zweibeiner erkunden.
Andere Hunde sind toll, da kann man schön mit toben und spielen.
Es gibt eine Welt außerhalb der Holzhütte und man muß nicht den ganzen Tag Angst haben.


Jetzt fehlt mir nur noch diese besagte - Familie -, die mir viel Zeit und Liebe gibt und dann könnte ich schon bald eine glückliche -Hunde-Lady- sein.

Schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und ich kann bald zu dir kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady, eine echte Ladie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück