Anzeige-Nr.: 457753
vom 24.11.2016
25 Besucher

Elton, ein aktiver Prachtbursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Elton


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ich bin der Elton, ein Prachtbursche mit einem ganz tollen schwarzen Fell.
Ich bin schon ein imposantes Kerlchen, aber wenn ich mein Herz an Jemanden verschenkt habe, dann bin ich einfach nur noch eine Schmusekatze.....
Ich bemühe mich, alles für meine Bezugsperson zu machen. Bin lernwillig, klug, sehr aktiv und ausdauernd im Spazierengehen und geniesse jede Extra-Krauleinheit, die ich bekommen kann.
Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich gut und habe mich auch mit meiner momentanen Lebenssituation abgefunden......
eine eigene Familie fehlt mir aber schon ganz dolle.......


Meine Geschichte :

Ich habe wohl schon immer bei Menschen gelebt, da ich mich sehr gut zu benehmen weiss.
Aber vor einiger Zeit wurde ich auf einer Straße herumstromernd gefunden.
Hier im Tierheim haben eigentlich alle fest damit gerechnet, daß ich mich nur verlaufen habe........aber die Tage vergingen und Niemand hat mich gesucht oder nach mir gefragt.......
Tja, und nun wurde beschlossen, daß ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie machen kann.
So ein liebenswertes Kerlchen soll nicht noch länger als nötig im Tierheim sitzen


Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, endlich Menschen zu finden, die für immer an meiner Seite bleiben.
Die mich nicht einfach weggeben, wenn sie keine Lust mehr auf mich haben.
Wo ich geliebt und geknuddelt werde.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und erleben zusammen ganz tolle Abenteuer.
Die Welt hält doch bestimmt mehr für mich bereit, als Tierheimmauern, oder ?

Schreib doch einfach mal, dann kannst du noch ganz viele Informationen zu mir bekommen


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elton, ein aktiver Prachtbursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück