Anzeige-Nr.: 457801
vom 24.11.2016
18 Besucher

Naomi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Naomi und Vicky stammen aus der staatlichen Tötungsstation in Jerez de la Frontera, in Südspanien.

Ursprünglich lebten die 2 in einer Katzenkolonie. Der Besitzer des Grundstückes wollte die Katzen aber loswerden und hat die Tötungsstation angerufen. So wurden nach und nach die Katzen dort gefangen. Die meisten sind in der Tötungsstation verstorben. Die Beiden wurden von Josefina rausgeholt und direkt in die Klinik gebracht. Nun sind sie auf dem Weg der Besserung.

Beide sind momentan noch schüchtern.

Update 28.05.2014
Naomi war immer versteckt, wenn die Tierschützer kamen. Deswegen gab es von ihr so lange keine Fotos mehr. Aber sie lebt und sie taut langsam auf. Und wie man sehen kann, ist Naomi eine richtig hübsche Katze geworden. Zwar lässt sich die Süße noch nicht anfassen, aber sie ist sehr neugierig. Sie möchte alles mitbekommen. In einer Familie, wo die Menschen Zeit für sie haben, würde sie sicher bald Vertrauen fassen.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naomi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück