Anzeige-Nr.: 457838
vom 24.11.2016
38 Besucher

Lenny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der Labrador Mischlingsrüde Lenny haben wir aus der Tötungsstation aus Spanien übernommen. Er soll am 01.10.2012 geboren sein, ist kastriert, gechipt und geimpft. Lenny ist ein lieber, aufgeweckter und verspielter Rüde, der verträglich mit anderen Hunden ist. Kleintiere und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Kinder wären kein Problem, da er etwas stürmisch ist, sollten sie nur standfest sein.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück