Anzeige-Nr.: 457842
vom 24.11.2016
61 Besucher

Frank

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
American Bully/Staff-Pitbullmix
männlich/kastriert
geb: 08/2012

Hi,

ja man mag es kaum glauben, aber im Grunde war es nur eine Frage der Zeit wann man uns in einem Tierheim finden wird.

Mein Name ist Frank und ich wurde verkauft als XXL Bully oder auch American Bully. Es soll Menschen geben die es toll finden, so wie wir aussehen. Kein Gedanke daran dass es für mich gar nicht so wunderbar ist. Aufgrund dessen das ich *tiefer* gelegt bin und doch so massiv…haben die meisten meiner *Rasse* massive gesundheitliche Probleme. Aber das ist den Menschen ja wurscht, was zählt ist, was sie wollen und nicht ob es uns gut geht. Noch dazu glauben sie tatsächlich, so die Rasseliste umgehen zu können…NEIN könnt ihr eben nicht!! Letztendlich sind wir gemischt aus dem Pitbull und American Staffordshire Terrier .

Ganz klar das man mir auch noch die Ohren abschneiden musste, ja ich weiß, auch das finden die Menschen wunderbar, wie es uns damit geht…hey was solls..bin ja nur ein Hund.

Wie dem auch sei, ich sitze nun hier im Tierheim und kann nur hoffen, dass es Menschen gibt, die mich nehmen, weil sie schlicht genug Liebe in ihrem Herzen haben und nicht wegen der Profiliersucht.
Anfangs zeige ich mich ängstlich und unnahbar, kenne ich meinen Menschen, dann schmuse ich auch sehr gerne.

Leider ist zu meiner Verträglichkeit nichts bekannt, auch nicht, ob ich mit Katzen umgehen kann. Aufgrund der spärlichen Informationen, werde ich auch nur in einen Haushalt ohne Kinder vermittelt.
Bitte fülle vollständig eine Selbstauskunft aus, meine Pflegerin meldet sich dann bei dir, ich freue mich!

Frank

KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frank"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück