Anzeige-Nr.: 457848
vom 24.11.2016
59 Besucher

KOPO möchte nicht im Tierheim sterben !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
KOPO - - möchte nicht im Tierheim sterben - Labrador Rüde, 8 Jahre, geb. Juli 2008, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Kopo lebte, bevor er ins Tierheim gebracht wurde, auf einem Holzplatz , gemeinsam mit einem anderen Hund, den sie gemeinsam bewachten.
Als dieser Platz aufgegeben wurde, hat der Halter ihn einfach ins Tierheim gebracht. Durch seine weiße Farbe ist er ein auffallend hübscher Hund. Obwohl Kopo ein Rudelleben kennt, bevorzugt er es im Tierheim als Einzelgänger zu sein, erkennbar ist, das er keine Rüden mag. Für Kopo werden Menschen gesucht, wo er für immer bleiben darf und geliebt wird.

Wenn Sie KOPO ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt, mail: regineavza@hotmail.com


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOPO möchte nicht im Tierheim sterben !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück