Anzeige-Nr.: 457868
vom 24.11.2016
23 Besucher

PUMPKIN verspielt, zutraulich, aktiv

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2013
Größe ca. 50 cm

PUMPKIN kam im März 2015 von der Straße ins Tierheim. PUMPKIN ist dennoch in guter Form. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, albert gern mit ihnen und ist sehr verspielt. Mit Menschen scheint er noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben auf den Straßen, denn er ist freundlich und offen, freut sich über ihre Aufmerksamkeit, die im Tierheim natürlich nicht gegeben ist. Kurzum PUMPKIN ist ein liebenswerter Kerl, dem nur noch ein Zuhause zu seinem Glück fehlt.

Die Schutzgebühr beträgt 310 €.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUMPKIN verspielt, zutraulich, aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück