Anzeige-Nr.: 457899
vom 24.11.2016
107 Besucher

Mandy liebt Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Australian Shepherd Dog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
andy lebte im “Offenen Tierheim” in Rumänien. Man hatte ihn aus dem Städtischen Tierheim in Oradea gerettet, als diese wieder eine Tötungsaktion ankündigten. Jetzt ist Mandy durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland gekommen und befindet sich im “Gasthaus für Tiere”, wo er sich mit Raisa angefreundet hat und mit ihr spielt.
In Mandy könnte ein Australian Shepherd stecken, er ist 5-6 Jahre alt und 50 cm groß. Er hatte unter den vielen Hunden im “Offenen Tierheim” ein schweres Leben und war bei seiner Ankunft sehr gestresst. Jetzt lebt er auf, ist ganz entspannt und genießt den Freiraum im großen Auslauf des “Gasthauses für Tiere”. Mandy liebt Menschen und Streicheleinheiten sehr.
Sein neues Zuhause sollte eine hundeerfahrene Familie sein. Und dort möchte er die volle Aufmerksamkeit seiner Bezugsperson haben. Dann wäre er glücklich und zufrieden, bindet sich und bleibt ortstreu. Mandy braucht noch Erziehung, er muss mit seiner Zuwendung etwas gebremst werden. Unsinn macht er nicht mehr, er geht auch an der Leine und benimmt sich ganz brav.
Vielleicht findet er bald ein Zuhause? Mandy ist geimpft, gechipt und kastriert, hat einen Blutschnellltest mit negativem Ergebnis und ist entwurmt und entfloht.
Bitte, besuchen Sie ihn im -Gasthaus für Tiere- und lernen Sie ihn kennen: 05071- 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mandy liebt Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück