Anzeige-Nr.: 457901
vom 24.11.2016
17 Besucher

Welpe Flori sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!

Flori wurde einfach vormTor am spanischem Tierheim ausgesetzt. Der wunderschöne Mix wird ein großer Hund. Alterstypisch ist er verspielt und freundlich zu allen anderen Hunden.

Für Flori wünschen wir uns erfahrene Hundehände, die ihm das Hunde ABC schonend, aber bestimmend beibringen können.

Wenn Sie Flori ein Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns.


Unsere Hunde sind bei der Ausreise gechipt, geimpft und wenn sie al genug sind auch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Flori sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück