Anzeige-Nr.: 457910
vom 24.11.2016
34 Besucher

Cruella

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Mix

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0176-56592449


Beschreibung
Cruella wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Pongo, Jasper und Perdita vor dem Tierheim auf Sardinien abgestellt. Die vier waren erst wenige Tage alt und lange war unklar, ob sie es schaffen. Ein lieber Mitarbeiter des Tierheims hat sich ihrer angenommen und sie alle mit der Flasche aufgezogen.
Das heißt alle 3-4 Stunden die Kitten füttern und das Tag und Nacht. Er hat sie jeden Tag mit zur Arbeit genommen und abends dann wieder mit nach Hause. Nur durch sein immenses persönliches Engagement
konnten alle vier überleben und zu den wunderschönen Kitten werden, die Sie hier nun sehen.

Wie alle kleinen Katzen ist Cruella sehr verspielt und neugierig. Im tristen Tierheimalltag gibt es leider nicht viel zu entdecken, daher hoffen wir schnell ein passendes Plätzchen für die hübsche Cruella und ihre Geschwister zu finden, damit sie ihre Kindheit genießen und ganz viel Neues kennenlernen können.

Jungtiere vermitteln wir nicht in Einzelhaltung, ein Spielpartner in ähnlichem Alter sollte vorhanden sein, ansonsten bringt Cruella auch gerne ihren Bruder Pongo mit.

Natürlich soll auch Cruella später Freigang bekommen, wenn sie alt genug ist und sich im neuen Zuhause eingelebt hat, daher sollten keine großen Straßen oder Bahnlinien in der näheren Umgebung liegen. Bei Ausreise sind die Süßen gegen Tollwut und mindestens einmal gegen Katzenschnupfen/-seuche geimpft, sowie auf FIV/FeLV getestet und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen. Für die Kastration sind sie derzeit noch zu jung.


Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Cruella am Flughafen in Deutschland abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


Franziska Schwalbe
Tel. 0176-56592449
franziska.schwalbe@streunerherzen.com

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cruella"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück