Anzeige-Nr.: 458010
vom 25.11.2016
33 Besucher

Leo(2) sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Leo2
Rasse: Mischling
Farbe: creme
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 18.08.14
Größe / Gewicht: 47 cm/ ca. 10 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, anhänglich, gehorsam, verschmust, verspielt,
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Das ist unser wuscheliger -Leo2-. Er lebte an der Straße entlang und wurde eines Tages von einem Auto angefahren. Wir brachten ihn zum Tierarzt. Nun hat er sich schon gut erholt, hat das Bein genagelt bekommen, aber kommt gut klar damit und läuft wieder wie jeder andere Hund. Leo2 ist sehr liebenswert und gehorsam. Wenn man ihn ruft, kommt er gleich und setzt sich hin. Auf uns Zweibeiner geht er freundlich zu und mag auch Kinder sehr gerne. Er mag gerne gestreichelt und geknuddelt werden. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Im Auto ist er ruhig und brav. Wer möchte unserem Leo2 ein schönes Zuhause mit Kuscheldecke geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo(2) sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück