Anzeige-Nr.: 458012
vom 25.11.2016
14 Besucher

Dado sucht ein Zuhause/eine Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122844921


Beschreibung
Name: Dado

Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun und braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 10.07.11
Größe / Gewicht: 44 cm /13 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise

Verträglich mit Artgenossen: ja, Anfangs etwas forsch
Verträglich mit Katzen: eher nein
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut


Beschreibung:
verträglich, anfangs unsicher, braucht ein paar Tage
... dann bester Freund für's Leben, sehr lieb, freundlich, fröhlich, umgänglich, kinderlieb

Das ist unser liebenswerter Dado.
Er wurde auf der Straße geboren und musste leider schon viel ertragen,
bis es endlich zu seiner Rettung kam.
Das Leben auf der Straße hat ihn geprägt und daher ist er Anfangs etwas unsicher was aber in der Pflegestelle schon viel besser ist. Momentan lebt er in einer Pflegefamilie mit Kindern (Grundschulalter) und Hunden und Katzen. Dort verhielt er sich erst zurückhaltend, besonders bei Männern aber nach ein paar Tagen ruhiger Eingliederung ohne Druck, wurde er immer zutraulicher. Mittlerweile liebt er alle und lässt sich schmusen und knuddeln.
Gerne geht er spazieren und geht dabei gut an der Leine. Er ist stubenrein.
Dado hätte gerne endlich eine eigenen Familie, bei der er ankommen kann.
Seine jetzige Familie sagt: wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat,
dann kann kommen was wolle....er wird immer der beste Freund für's Leben bleiben.
Wer hat unseren sensiblen Dado ins Herz geschlossen und möchte ihm die Chance auf ein wohlverdientes normales Hundeleben geben?

Aufenthaltsort: Spanien, Granada PS Zaira
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dado sucht ein Zuhause/eine Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück