Anzeige-Nr.: 458044
vom 25.11.2016
23 Besucher

ANJA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. April 2014
Grösse: ca. 55 cm
Anja lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland

Anja ist eine hübsche Hündin, die als Welpe an einem Strand in der Nähe von Patras ausgesetzt wurde.
Sie lebte dort mit vielen anderen Hunden zusammen, von denen einige bereits totgefahren oder gestohlen wurden. Örtliche Tierschützer versorgten die Streuner dort und suchten nach einer Unterbringungsmöglichkeit. Letztendlich fanden sie ein Grundstück, das sie einzäunten und die überlebenden Hunde dort unterbrachten. Anja wird als verschmuste und verträgliche Hündin beschrieben, für die wir eine liebevolle Familie suchen. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANJA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück