Anzeige-Nr.: 458047
vom 25.11.2016
18 Besucher

JACK

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Rüde
geb. ca. März 2016
Grösse: ca. 33 cm

Jack ist ein kleiner Hundejunge, der von seinem bisherigen Besitzer misshandelt und an der Kette gehalten wurde.
Örtliche Tierschützer in Patras sorgten dafür, dass Jack dem Mann weggenommen wurde. Nun lebt er auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen problemlos zusammen. Ebenso mag Jack Kinder, sodass wir ihn gut auch an eine Familie vermitteln können. Bei seiner Einreise ist Jack geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück