Anzeige-Nr.: 458070
vom 25.11.2016
31 Besucher

Hardy ist ein agiler Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Diesen süßen kleinen Knopf namens Hardy übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim. Der aufgeweckte Bursche saß dort schon monatelang im Zwinger und bettelte immer so sehr darum mitgenommen zu werden - doch alle Besucher gingen an Hardy vorbei. Im Juni 2016 holten wir ihn daher zu uns, damit er endlich eine Chance auf eine eigene Familie bekommt.

Hardy ist ein total fröhlicher, aufgeweckter, agiler kleiner Terrier. Er ist so ein Hund, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht - glücklich über Zuwendung und viel Auslauf ist. Hardy ist unternehmungslustig und liebt einfach alle Menschen.

Für Hardy wünschen wir uns eine Familie, die dem kleinen Kerl viel Spaß und Action und einfach ein liebevolles Zuhause als Familienhund bieten kann. Hardy wäre lieber Einzelhund, damit er die ganze Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hardy ist ein agiler Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück