Anzeige-Nr.: 458071
vom 25.11.2016
35 Besucher

Tini kleine, ängstliche Maus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Tini unser kleines Kulleräugchen übernahmen wir im November 2015 aus einem polnischen Tierheim, wo die Mini-Hündin bereits seit Monaten vergeblich auf ein neues Zuhause wartet. Tini war einfach unglaublich scheu. Sie muss schon richtig schlimme Erfahrung mit Menschen gemacht haben.

Inzwischen hat sich die kleine Hündin bei uns gut eingewöhnt und ihr kleines Herz an unsere Hundepflegerinnen verschenkt. Diese liebt sie über alles, genießt die Streicheleinheiten, sucht ständig den Kontakt und mag am liebsten gar nicht mehr alleine gelassen werden. Leider hat Tini aber immer wieder Ängste - besonders wenn fremde Menschen sie streicheln wollen und fängt dann ganz fürchterlich an zu schreien. Wer sich für Tini interessiert muss daher erst ein paarmal mit ihr hier Gassi gehen kommen, damit Tini Vertrauen aufbauen kann.

Tini wäre die ideale Begleiterin für ein Ehepaar, die ihr die ganze Aufmerksamkeit schenken können. Tini braucht auf jeden Fall Zeit für die Eingewöhnung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tini kleine, ängstliche Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück