Anzeige-Nr.: 458076
vom 25.11.2016
150 Besucher

Idefix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Hallo, hier ist Idefix…

Idefix ist ein kleiner Mann, der an das Haus gewöhnt ist. Er hatte einst ein Zuhause, aber seine Leute sind umgezogen und wie so oft, er durfte nicht mit umziehen. Das verstand und versteht er bis heute nicht.

Idefix ist trotzdem ein freundlicher Hund, der sich nichts mehr wünscht, als wieder ein Zuhause zu haben und seinen Menschen glücklich zu machen. Er ist sehr personenbezogen und sitzt am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß.

Dieser kleine Yorki-Bichon-Malteser Mischling ist 3 Jahre alt und wir hoffen, dass er in Deutschland ein neues liebevolles Zuhause findet. Idefix ist kastriert, hat einen Mikrochip und ist geimpft. Er könnte also sofort bei Ihnen einziehen

Bilder 1-2 = Idefix jetzt
Bilder 3 = Vor seinem Besuch beim Friseur
Bilder 4-5 = Während und nach dem Bad
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Idefix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück