Anzeige-Nr.: 458087
vom 25.11.2016
42 Besucher

Goya - Das Leben fängt neu an

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Goya ist eine sanfte Pointer Hündin von etwa 5 Jahren. Sie wurde herrenlos auf der Straße gefunden, sie wirkte orientierungslos, war völlig ausgehungert und war voller Zecken und Flöhe.
An ihrem Hals hatte sie einen Schnitt wo man ihr vermutlich den Chip entfernt hat, die Helfer vor Ort nehmen auch an das sie zur Zucht missbraucht wurde.
Nun ist sie schon einige Zeit im Tierheim von Malagon und wartet auf eine Chance endlich die guten Seiten des Lebens kennenzulernen.

Goya ist sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen und ein Katzentest steht bald an.

https://www.youtube.com/watch?v=H5QkGOZCTvc

Goya wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt ihre Schutzgebühr 320,-Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goya - Das Leben fängt neu an"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück