Anzeige-Nr.: 458147
vom 25.11.2016
27 Besucher

Ruben ein lieber Mischlings Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Ruben (Rüde geb. 2009)
Ruben wurde herrenlos und allein auf der Straße umherstreunend gesichtet. Somit wurde die Station informiert und der wunderschöne Rüde eingefangen. Nun befindet sich Ruben in der Station und hofft diese sehr bald wieder verlassen und gegen einen liebevollen Lebensplatz eintauschen zu dürfen.
Der süsse Mischling wird auf ca. 7 Jahre geschätzt und ist ein sehr freundlicher Vierbeiner. Bei Fremden und in unbekannten Situationen reagiert er etwas zurückhaltend. Sobald er aber merkt, dass ihm nichts Böses droht taut er auf und ist offen und zugänglich. Da Ruben auf der Straße gefunden wurde, ist uns leider nichts über seine Vergangenheit bekannt. Der freundliche Vierbeiner sucht nun nach einer fürsorglichen Familie, die ihm viel Liebe gibt und ihn aufblühen lässt. Geduldige und aktive Menschen, die Freude daran haben ihm noch Einiges beizubringen und sich gerne mit Ruben zusammen in der Natur aufhalten.
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben ein lieber Mischlings Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück