Anzeige-Nr.: 458149
vom 25.11.2016
42 Besucher

Erosz sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Erosz (Rüde geb. Okt. 2015)
Welches Schicksal dem wunderschönen Erosz widerfahren ist können wir nur vermuten. Er wurde allein in einem Wald aufgegriffen und keine Menschenseele befand sich weit und breit!
Erosz zeigt sich in der Station als sehr lieber, aufgeschlossener und menschenbezogener Junghund, der einfach nur glücklich werden möchte. Mit Artgenossen kommt er sehr gut aus und ist verträglich mit Rüden sowie auch mit Hündinnen. Da er vermutlich ausgesetzt wurde, ist leider nicht bekannt, welcher Rassemix in ihm steckt. Aufgrund seines jungen Alters, er wird auf ca. 9 und 10 Monaten geschätzt, ist er sehr bewegungsfreudig, sodass er sich über eine aktive Familie besonders freuen würde.
Wer verliebt sich in den freundlichen Vierbeiner und schenkt ihm ein schönes und endgültiges Zuhause?
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erosz sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück