Anzeige-Nr.: 458183
vom 25.11.2016
25 Besucher

Socks-welches Herz gewinne ich???

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin SOCKS, ein kleiner Zwergenmann aus Rumänien.

Auf der Strasse wurde ich vom Hundefänger eingefangen und jetzt bin ich im Shelter gelandet.
Hier ists rappelvoll und der Winter naht.
Ihr wisst was das heißt?!?!?

Ich muss kämpfen, täglich ums Futter, aufpassen, dass ich nicht unter die Räder komme und dazu noch mit dem Wetter, weil es viel regnet und nachts schon bitterkalt wird.

Meine Betreuer sind sich einig, dass ich vorm Winter noch raus muss, sonst sehen sie schwarz.
Deswegen will die Tiernothilfe mich im November, wenn ich alt genug bin, in eine Pflegestelle bringen.

Und jetzt suche ich ein nettes Endplätzchen, wo ich in Ruhe und Sicherheit aufwachsen darf, man mir alles beibringt was ein kleiner Mann so lernen muss.

Ich werde sicher kein Riese, nur um die 35 cm groß und 6-8 kg schwer, wenn ich erwachsen bin.

Wer hat ein Herz und holt mich heim?

SOCKS wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Socks-welches Herz gewinne ich???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück