Anzeige-Nr.: 458188
vom 25.11.2016
19 Besucher

Awan-lieber Knuddelbär sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Dass Schönheit nicht davor schützt in Rumänien im Shelter zu landen, sieht man an unserem hübschen Awan, geb. 06/2014, ca. 50 cm groß.

Trotz seiner schlechten Lage ist er ein positiver Hund geblieben , zeigt sich lustig und verspielt und mag Menschen sehr gerne.

Trotzdem träumt er wie alle Fellnasen dort vom großen Glück auf eine liebende Familie, die ihn schnellstmöglich da raus holt.

Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
So toll wäre es, wenn er bald sein Ausreiseticket in der Pfote hätte und das Shelter für immer verlassen könnte.

Awan könnte schon bald mit Check auf Mittelmeerkrankheiten und gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.
Wer holt unseren hübschen Buben auf seine Couch???

Awan wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Awan-lieber Knuddelbär sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück