Anzeige-Nr.: 458192
vom 25.11.2016
42 Besucher

Kate-einsam+verlassen möchte Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ich bin Kate, ca. 5Jahre alt, ca. 35-40 cm groß und von Gott und der Welt verlassen.
Ich lebe auf einen Grundstück, habe eine kleine Hütte und Fressen bekomme ich auch.
Aber ich bin den ganzen Tag mir selbst überlassen, Gassigänge kenne ich nur von Erzählungen und was Liebe ist, wüßte ich auch gerne.

Ich bin mittlerweile sehr traurig, denn anscheinend bin ich niemanden auf dieser Welt wichtig.
Dabei wäre ich so glücklich für ein paar freundliche Worte, einmal Streicheln über den Kopf und ich blühe auf.

Aber es kümmert niemanden.
Hier bin ich ja nur ein Hund.
Viele Hunde erzählen, man darf nach Deutschland ausreisen und sich auf Körbchensuche machen, ich hätte diese Chance soooooo gerne.

Findest DU mich auch Fett und hässlich???

Oder meinst DU wir können zusammen an meiner Figur arbeiten und das Leben geniessen???

Ich tue wirklich alles dafür, endlich ein geliebter Familienhund zu sein.

Kate könnte schon bald geimpft, gechipt ,entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ausreisen und ihre schlimme Vergangenheit in RUmänien vergessen. 


Kate wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kate-einsam+verlassen möchte Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück