Anzeige-Nr.: 458203
vom 25.11.2016
22 Besucher

Bruise

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 060537833


Beschreibung
Bruise (m)

noch in der Slowakei (Ni)
Mix
geb. ca. 2014
ca. 47 cm SH
kastriert

Bruice ist sehr süß, freundlich, ein aktiver und verspielter Junge. Er wurde von einem anderen Hund in der Kolonie angegriffen und sein Unterkiefer ist deformiert, was ihn aber beim fressen nicht stört. Er mag andere Hunde, bei dominanten Hunden ist er unterwürfig. Er ist großer Hund, der gerne neue Dinge lernt. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre für ihn auch bestimmt ein Gewinn, denn das fördert auch die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Wenn Sie Bruise trotz seines kleinen Makels eine Chance geben möchten, dann füllen SIe bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Bruise ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Kerstin Klöss

Kerstin.Kloess@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 53/ 78 33
Handy: 0 17 2/37 70 43 5
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruise"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück