Anzeige-Nr.: 458205
vom 25.11.2016
18 Besucher

Ramon

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0215950602


Beschreibung
Ramon (m)

Auf Pflegestelle in D.
Mix
geb. 05/2016


Anfang Mai fand eine ältere Dame einen Pappkarton neben dem Müllcontainer eines Supermarktes. Ramon ist der einzige Überlebende, seine Geschwister haben die -Entsorgung- trauriger weise nicht überlebt. Leider ist diese Unsitte weit verbreitet. Statt die eigene Hündin kastrieren zu lassen, werden die Welpen dann einfach weggeworfen. Ohne einen Gedanken daran, wie verstörend es für die Hündin sein muss und wie tödlich in den meisten Fällen für die Welpen. Ramon wird vermutlich einmal mittelgroß werden. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Welpe, der zum Glück den Menschen noch vertraut. Das ist nicht selbstverständlich, nachdem er einfach weggeworfen wurde und neben seinen toten Geschwistern warten musste. Für Ramon wird eine nette Familie gesucht, gerne auch mit Kindern und freundlichem Ersthund. Er ist welpentypisch verspielt und muss natürlich noch viel lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre mit Sicherheit gut für den kleinen Mann.
Ramon sucht ein Zuhause, in dem er mit seinen Menschen glücklich sein darf. Er möchte so gern sein kleines Hundeherz lebenslang verschenken. Wenn Sie die Menschen sind, auf die Ramon wartet, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Ramon ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Henni Neunzig

Henni.Neunzig@hundeherzen.org
Tel: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück