Anzeige-Nr.: 458215
vom 25.11.2016
36 Besucher

Carolina - bezauberndes Podencamädchen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Carolina
Rasse: Podenca
Alter: geb. Januar 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel 55cm 13 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 16. Juli 2016

Dieses zarte junge Wesen, welches sich gerade mit dem rauen Zwingeralltag von Villena arangieren muss heißt Carolina.
Das feine Hundemädchen hat es dort wahrlich nicht leicht und wurde schon des Öfteren Opfer von Beißattacken. Mehr und mehr leidet Carolina unter diesem Leben und traut sich immer weniger zu.
Es ist nun schon so weit, dass sie sich nicht mehr in die Hundehütten traut und sich in eine Ecke des zwingers verzieht :(

Es wird also höchste zeit, dass Carolina dem Zwingerleben adieu sagt und in die Sicherheit einer lieben Familie ziehen und dort, vielleicht auch das erste Mal, fühlen darf, wie sich ein wirkliches Hundeleben so lebt.
Nur Schotter soll das feine Rotnäschen nicht mehr länger unter den Füßen spüren und so hat Carolina den bescheidenen Wunsch, dass sich eine Familie meldet und ihr liebe Post zukommen lässt, in der steht, dass es nun endlich nach Hause geht!

Geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis geht es für Carolina hoffentlich schon bald los in Richtung Eigenheim!


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carolina - bezauberndes Podencamädchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück