Anzeige-Nr.: 458232
vom 25.11.2016
17 Besucher

Dziadek sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dziadek

Rasse: Mischling

Alter: 11 Jahre

Größe: 40 cm

Kastriert: ja

Artgenossen: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein

Der kleine Dziadek ist nun mit seinen 11 Jahren in unserem polnischen Partnertierheim gelandet......und warum?? Weil er am After ein Geschwulst hatte und man kein Geld für seine Behandlung
-verschwenden- wollte. Im Tierheim wurde er behandelt und bekam Hormontabletten und das Geschwulst ist damit verschwunden.
Nun suchen wir auf seine alten Tage für den lieben Hundemann ein liebevolles und verantwortungsvolleres Zuhause, als er es bisher hatte.
Dziadek ist ein lieber Kerl, er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, er mag Katzen und auch Kinder. Natürlich ist er auch für ältere Menschen ein toller Hundekumpel. Er kann praktisch überall hin.
Wir hoffen, Dziadek hat noch einmal Glück und muss den Rest seines Lebens nicht im Tierheim verbringen.

Dziadek wird am 05.08. auf einer PS in 66538 Neunkirchen sein

infos unter:

hannelore@plenk.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dziadek sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück