Anzeige-Nr.: 458247
vom 25.11.2016
19 Besucher

Anika - liebes Schmusekätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Anika ist vor einer ganzen Weile schon in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen. Leider gab es keinen Platz, die kleine Maus zu retten und so musste sie dort bleiben.
Plötzlich begann sie zu erbrechen und hatte Durchfall. Die Tierschützer befürchteten das Schlimmste. Das hat sich zum Glück aber nicht bestätigt und Anika war schnell wieder fit. Zumindest konnte sie dadurch die Tötungsstation verlassen und kam in die Obhut der Tierschützer. Leider aber nur in einen Käfig, weil es sonst keine Möglichkeit gab.
Dort verharrt Anika nun schon seit einigen Wochen und keine andere Möglichkeit ist in Sicht. Anika ist eine sehr liebe Katze, die sich über jede Streicheleinheit freut. Natürlich würde sie für ihr Leben gern den Käfig verlassen und die Welt erkunden.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anika - liebes Schmusekätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück