Anzeige-Nr.: 458250
vom 25.11.2016
28 Besucher

Midas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Midas wurde Anfang des Jahres auf der Straße gefunden. Durch die Tierfänger ist er in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen. Und dort wartet er seitdem auf sein Glück.
Momentan zeigt er sich noch etwas zurückhaltend. Er hat sich aber schon sehr gut entwickelt und kommt auch zum Fressen, wenn die Tierschützer Nassfutter mitbringen.
Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial und hat keinerlei Probleme.

Update 28.10.2016
Auch Midas ist weiterhin in der Tötungsstation und hofft auf seine große Chance. Er hat sich gut entwickelt, wenn er auch noch schüchtern ist. Aber in einem neuen Zuhause mit etwas Zeit und Geduld wird der Knoten bestimmt bald schon geplatzt sein.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Midas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück