Anzeige-Nr.: 458256
vom 25.11.2016
26 Besucher

Eiko

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eiko ist gemeinsam mit seiner Schwester Amaral in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen.
Da Eiko kränklich war und auch noch einen Abszess hatte, musste er von seiner Schwester getrennt werden und kam in tierärztliche Behandlung. Die Verletzung war zum Glück nur ein durch einen Biss verursachten Abszess und nichts Schlimmeres. Leider wurde aber auch noch eine Lungenentzündung festgestellt und er ist nun in Behandlung.
Er ist noch recht ängstlich. Lässt sich zwar behandeln, aber die Angst ist noch groß. Er wird sicher noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber bei den Kleinen platzt der Knoten in der Regel sehr schnell.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eiko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück