Anzeige-Nr.: 458314
vom 25.11.2016
29 Besucher

Lieber Hundekumpel HARLOCK

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Harlock

Alter: geb. 06/2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Dürfen wir vorstellen - Harlock, ein junger Pfiffikus, der hier im Hundelager völlig unterfordert sein Dasein fristet. Harlock hat sich bei unserem Besuch ganz toll gefreut und es war schier unmöglich ein Bild von ihm zu machen, auf dem er alle vier Beine am Boden hat. Viel lieber hat er an uns Menschen -geklebt- und konnte nicht genug betüddelt werden.

Für den unternehmungslustigen Harlock suchen wir eine ebenso unternehmungslustige Familie, die ihm die Welt zeigt und mit ihm viel erlebt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Noch war sein junges Leben langweilig und trist. Aber vielleicht liest ja jetzt gerade jemand diese Zeilen und verliebt sich in den hübschen Kerl?? Harlock wäre bereit auf ein neues Leben.... bei Dir??


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Hundekumpel HARLOCK "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück