Anzeige-Nr.: 458318
vom 25.11.2016
33 Besucher

Liebevolle AMARENA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Amarena

Alter: geb. Mai 2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Hallo, ihr da draußen in der großen weiten Welt!
Ich heiße Amarena und kenne “eure” Welt nur vom Hörensagen. Keine Ahnung, wie es da draußen ausschaut…..ich kenne doch nichts! Schon ganz jung wurde ich hier eingesperrt in einem kalten Zwinger – und dazu noch unschuldig! Stellt euch mal vor, ich kann hier nicht einmal rennen und umherhüpfen, das ist alles viel zu klein und eng. Und wisst ihr, wie lange so ein Tag hier im Hundelager sein kann?

Keine Abwechslung, tagaus, tagein nur warten. Ab und zu kommen mal die Ehrenamtlichen vorbei und besuchen uns. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr wir uns ein “Loch in den Bauch” freuen. Aber leider können sie immer nicht sehr lange bleiben – und danach sind wir uns wieder selbst überlassen….und traurig!

Wie sehr wünsche ich mir meine Menschen, die ich dann für immer hab! Die mich lieben und nie mehr verlassen! Bitte helft mir!

Hoffnungsvolle Grüße
Eure Amarena

Hier noch ein weiteres Video von Amarena:

https://youtu.be/UXgT2R09EOo


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevolle AMARENA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück