Anzeige-Nr.: 458332
vom 25.11.2016
50 Besucher

Lolo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Lolo
Rüde, Labrador
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. 2010
Größe: 64 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Lolo verliert sein Zuhause. Seine Menschen müssen in die Stadt umziehen und dort ist für Lolo kein Platz.
Lolo ist ein liebenswerter Hund und ganz Labrador typisch verspielt, fröhlich und ausgelassen. Mit der Hündin in seinem Zuhause versteht er sich prima.
Im Garten zeigt Lolo an und wenn Hunde vorbeigehen macht ihn dies nervös und er bellt. Mit ein wenig Erziehung und Geduld kann Lolo lernen ruhiger zu werden und sich anders zu verhalten.
Wir wünschen uns für Lolo Menschen, die die Zeit und Freude daran haben ihm Dinge beizubringen. Er ist ein intelligenter Hund, der körperliche und geistige Beschäftigung benötigt.
Ein Garten zum toben und ausgelassen spielen wäre für Lolo das große Glück.
Lolo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück