Anzeige-Nr.: 458336
vom 25.11.2016
34 Besucher

Kikin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonen - Mischling (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kikin
Rüde, Bretone
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.4.2013
Größe: ca. 45 cm
Leish. pos. - symptomfrei
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Kikin befindet sich in der Obhut spanischer Tierschützer.
Es gibt dort kein Tierheim, sondern die geretteten Hunde können nur in einer Art umzäunten Gelände mit Unterschlupf untergebracht werden.
Dennoch gibt die kleine Gruppe Tierschützer ihr bestes für ihre Schützlinge.
Kikin ist bretonentypisch freundlich und aufgeschlossen.
Er mag seine Betreuer sehr, liebt es zu spielen und ist dankbar für jede Art von Beschäftigung.
Kikin kommt gut mit anderen Hunden klar, er kennt das Zusammenleben im Rudel und zeigt ein gutes Sozialverhalten.
Kikin wurde leider pos. auf Leishmaniose getestet, er ist seit ca. 6 Monaten auf Allopurinol eingestellt und zeigt keinerlei Symptome.
Wir suchen für diesen hübschen Burschen nun ein passendes Zuhause.
Wie alle Bretonen, braucht auch Kikin Bewegung und Beschäftigung, daher sollten seine Menschen entsprechend Zeit für ihn haben.

Kikin kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kikin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück