Anzeige-Nr.: 458337
vom 25.11.2016
77 Besucher

Poli

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Poli
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 4/2015
Größe: ca. 35 cm
Gew: ca. 5 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Poli wird zum Notfall !!!!
seine jetzige spanische Pflegestelle kann Poli nicht mehr bei sich behalten, dem kleinen Kerl droht nun das Tierheim, was wir ihm natürlich gerne ersparen würden.
Wer gibt Poli ein Zuhause?
Bitte helfen Sie ihm.
*****************************************************************************************

Poli wurde auf der Strasse gefunden.
Er war allein unterwegs und suchte nach Futter und etwas Schutz vor dem Wetter.
Ein Tierschützer von Abyda wurde auf den kleinen Hund aufmerksam und brachte ihn auf einer Pflegestelle unter.
Dort zeigt sich Poli als verträglicher, liebenswerter Mitbewohner.
Er versteht sich gut mit den vorhandenen Hunden und Katzen, ist freundlich, verschmust und sehr menschenbezogen.
Wir suchen nun für Poli ein neues Zuhause und Menschen die sich liebevoll um Poli kümmern.

Poli kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück