Anzeige-Nr.: 458339
vom 25.11.2016
46 Besucher

Laiam

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Laiam
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.10.2015
Größe: ca 48 cm
Gew: ca. 15 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Mittelmeertest negativ

Laiam wurde auf der Strasse in Jaén gefunden und hatte das Glück in einer Pflegestelle unterzukommen.
Laiam ist eine freundliche, verspielte und aktive Hündin.
Sie liebt ausgiebige Spaziergänge und ist gern mit ihren Menschen zusammen unterwegs.
Jede Art von Beschäftigung macht ihr Spass, sie leibt sein Spieltzeug und kann sich auch gut allein damit beschäftigen.
Aber Laiam mag auch andere Hunde und kommt mit ihren Artgenossen gut klar.
Für Laiam wünschen wir uns ein Zuhause mit aktiven Menschen, die auch Zeit für sie haben.
Da Laiam auch Kinder toll findet wäre eine Familie ebenfalls perfekt für sie.

Laiam kommt geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laiam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück