Anzeige-Nr.: 458419
vom 25.11.2016
26 Besucher

M A R C U S - lustiger Bursche.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MARCUS - lustiger Bursche - Rüde 3 Jahre, geboren ca. 09/2013, SH 40 cm, 6 kg, kastriert. -

HALLO - Ich bin ein lustiger, kleiner Kerl und etwas ganz Besonderes - mein Lächeln ist einzigartig! Wenn ich Dich das erste Mal anlächle, wirst Du wissen, wovon ich
spreche...Da ich bereits kastriert bin, wird es keine Nachkommen von mir mit diesem speziellen
Lächeln geben - ich bin also ein UNIKAT!

Wenn Du mir eine Chance gibst, werde ich dich jeden Tag glücklich machen - das kannst du mir glauben! -

Marcus wurde auf einem Feld gefunden, an diesem Ort entledigt man sich in Bukarest gerne von nicht gewollten Hunden. Für den kleinen Mann suchen wir nun ein Zuhause, in dem er sich sicher und geborgen fühlen darf - aber auch mit einem Pflegeplatz wäre schon ein großer Schritt geschafft...Er wird gechippt, geimpft, entparasitiert und mit einem EU-Heimtierpass vermittelt.

Info Kontakt:
info@hunderettung-bukarest.de -
www.hunderettung-bukarest.de -


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M A R C U S - lustiger Bursche....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück