Anzeige-Nr.: 458420
vom 25.11.2016
31 Besucher

LERKO & AVRIL suchen - Einzelvermittlung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Springer Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1+5 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
LERKO - Bild 1-3 - junger Springer-Spaniel - geb. Mai 2015 - vor wenigen Tagen ist er ein Jahr alt geworden. Er ist inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr, aber er hätte so gerne eine eigenen Familie. Er ist – typisch für seine Rasse- freundlich, verträglich mit allen großen und kleinen Menschen, allen anderen Hunden, sehr anhänglich, verspielt, sogar mit Katzen versteht er sich. Lerko ist noch ein wenig scheu, braucht ein paar Minuten, bis er sich sicher ist, dass ihm nichts Böses geschieht, dann ist der Damm gebrochen und Lerko will nur noch seine Liebe verschenken.
Wer mag solche Hunde, schätzt ihre tolle Art und verspricht ihm, sich ein Leben lang um ihn zu kümmern ? -
Info u. Kontakt: I. Belz, mail: Ingrid.Belz@live.de – Tel. 0172-45 55 033 oder G. Wäsche, mail: gw@joshi2.de – Tel. 0162-49 35 081 - www.joshi2.de -

AVRIL - Bild 4+5 - entzückender Springer-Spaniel, 5 Jahre, geb. 2010. - AVRIL befindet sich seit 2 Jahren hinter Gitter. Dieser liebe Hundemann ist im Jahre 2010 geboren und schon viel zu lange an diesem traurigen trostlosen Ort eingesperrt. Hier wird er von niemandem beachtet, aber Avril ist sehr sehr lieb, voller Lebensfreude, anhänglich, treu.....Eine sportliche Familie wäre genau das Richtige für diesen hübschen Kerl. Avril verträgt sich nicht mit anderen Rüden und auch nicht mit Katzen, jedoch sehr gut mit Hündinnen.Nun sind es schon 2 endlose Jahre, wo der arme Kerl eingesperrt ist, und das ist die Hölle für so ein Tier....
Bitte helfen und teilen, damit er nun bald seine Familie findet. -
Info u. Kontakt: Régine Avzarade, mail: regineavza@hotmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LERKO & AVRIL suchen - Einzelvermittlung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück